G.SKILL TECH FORUM

Go Back   G.SKILL TECH FORUM ? Multilanguage Support ? (Deutsch) technische Unterst?tzung

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 11-21-2012, 08:17 AM
dedeen dedeen is offline
Junior Member

dedeen is getting a feel for overclocking
Default GSKILL 32GB 1866 on sabertooth 990 FX2.0

Hallo,

ich versuche den RAM F3-1866C9Q-32GXM mit ASUS Sabertooth 990FX 2.0 zum laufen bringen aber irgendwie geht?s nicht.
CPU L?fter geht CDROM, auch Grafikkarte K?hler auch , aber habe kein Bild auf dem Bildschirm, bekomme nichtmal BIOS.

Als CPU habe ich FX8350 und Sempron X2 190.Der neue FX 8350 sollte erst nachdem BIOS Update laufen aber der Sempron X2 190 sollte schon, oder?

Sind die ?berhaupt kompatibel?
Auf der ASUS Seite von Sabertooth steht nichts von den RAM Speicher.

F?r euere Hilfe bin Euch sehr dankbar

freundliche Gr??e

dE_
Reply With Quote
Old 11-21-2012, 07:10 PM
Tradesman's Avatar
Tradesman Tradesman is offline
Administrator

Tradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking Madman

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich werde hier versuchen. Um ehrlich zu sein ich bezweifle das 190 verarbeiten kann 32GB und kann sogar Probleme mit den 8GB Sticks. Soweit die neue CPU, es bis zu 1866 bei 1 DIMM pro Kanal, f?r 32GB, sollten Sie ?berlegen, versuchte 1600. F?r 4 Sticks 8GB, k?nnten Sie am besten gehen mit 1333, oder wenn Sie 1600 gehen, haben sie in der R?ckseite des Kopfes m?ssen Sie m?glicherweise zu 1333 sinken. Hier ist ein Diagramm von AMD:

http://support.amd.com/PublishingIma...mory-table.png

Pls offer comments on support I provide, HERE, in order to help me do a better job here:

Tman
Reply With Quote
Old 11-22-2012, 06:51 AM
dedeen dedeen is offline
Junior Member

dedeen is getting a feel for overclocking

Hallo, danke f?r deine ?nterst?tzung.

Ich habe heute noch 2 "NONAME " Speicher Riegel installiert und BIOS Update mit Sempron erledigt, dannach habe ich FX8350 mit GSkill RAM Speicher installiert und es ginge, aber mit nur Default- Werten >1333MHz.
Werde noch deine Einleitung anschauen und werde mich dannach melden was und wieviel ich geschafft habe.

Vielen Dank noch einmal f?r deine Unterst?tzung

freundliche Gr??e

dE_
Reply With Quote
Old 11-22-2012, 07:27 AM
Tradesman's Avatar
Tradesman Tradesman is offline
Administrator

Tradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking MadmanTradesman is a Multi-Tasking Madman

Mit dem 8350, werden wahrscheinlich DRAM Spannung bis + 0,60 oder so zu erh?hen, und heben CPU / NB-Spannung auf 1,25 -1,3 oder mehr

Pls offer comments on support I provide, HERE, in order to help me do a better job here:

Tman
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules