Announcement

Collapse
No announcement yet.

GSKILL 32GB 1866 on sabertooth 990 FX2.0

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • GSKILL 32GB 1866 on sabertooth 990 FX2.0

    Hallo,


    ich versuche den RAM F3-1866C9Q-32GXM mit ASUS Sabertooth 990FX 2.0 zum laufen bringen aber irgendwie geht?s nicht.
    CPU L?fter geht CDROM, auch Grafikkarte K?hler auch , aber habe kein Bild auf dem Bildschirm, bekomme nichtmal BIOS.

    Als CPU habe ich FX8350 und Sempron X2 190.Der neue FX 8350 sollte erst nachdem BIOS Update laufen aber der Sempron X2 190 sollte schon, oder?

    Sind die ?berhaupt kompatibel?
    Auf der ASUS Seite von Sabertooth steht nichts von den RAM Speicher.

    F?r euere Hilfe bin Euch sehr dankbar

    freundliche Gr??e

    dE_

  • #2
    Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich werde hier versuchen. Um ehrlich zu sein ich bezweifle das 190 verarbeiten kann 32GB und kann sogar Probleme mit den 8GB Sticks. Soweit die neue CPU, es bis zu 1866 bei 1 DIMM pro Kanal, f?r 32GB, sollten Sie ?berlegen, versuchte 1600. F?r 4 Sticks 8GB, k?nnten Sie am besten gehen mit 1333, oder wenn Sie 1600 gehen, haben sie in der R?ckseite des Kopfes m?ssen Sie m?glicherweise zu 1333 sinken. Hier ist ein Diagramm von AMD:

    http://support.amd.com/PublishingIma...mory-table.png


    Pls offer comments on support I provide, HERE, in order to help me do a better job here:

    Tman

    Comment


    • #3
      Hallo, danke f?r deine ?nterst?tzung.

      Ich habe heute noch 2 "NONAME " Speicher Riegel installiert und BIOS Update mit Sempron erledigt, dannach habe ich FX8350 mit GSkill RAM Speicher installiert und es ginge, aber mit nur Default- Werten >1333MHz.
      Werde noch deine Einleitung anschauen und werde mich dannach melden was und wieviel ich geschafft habe.

      Vielen Dank noch einmal f?r deine Unterst?tzung

      freundliche Gr??e

      dE_

      Comment


      • #4
        Mit dem 8350, werden wahrscheinlich DRAM Spannung bis + 0,60 oder so zu erh?hen, und heben CPU / NB-Spannung auf 1,25 -1,3 oder mehr


        Pls offer comments on support I provide, HERE, in order to help me do a better job here:

        Tman

        Comment

        Working...
        X