Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Trident z RGB Software

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Trident z RGB Software

    Hallo Leute!

    Ich hab da ein Problem mit dem aktuellen 1.0.16 Software für die Trident Z RGB RAM.

    Er findet mir die Riegel zwar einwandfrei. Nur wenn ich ASUS Aura( 1.04.29) für mein ASUS X99 STRIX Gaming Mainboard dazu installiere, zeigen mir beide Software nur die ganzen Komponenten am Mainboard außer dem DIMM Speicher an.
    Wenn ich die Trident Software alleine installiere, ist der DIMM alleine gelistet und ich kann einwandfrei die Farben wählen und einstellen. Aber sobald ich ASUS Aura dazu installiere zeigt er mir Mainboard VGA + VGA (ich habe 2 x SLI ASUS 1080 GTX Grafikkarten) an.

    Wenn ich die Trident Software öffne schaut es genauso aus. Alle Komponenten bis auf den Speicher kann ich einstellen. Entweder ich kann auf beiden Software alle Komponenten einstellen außer dem DIMM oder alleine nur den DIMM über AURA oder Trident.

    Was kann ich da machen? Screenshots folgen..

    LG Chris
    Attached Files
    Last edited by chris_33; 03-30-2017, 03:36 AM.

  • #2
    Auf einem Aura fähigen Board brauchst du die G.SKILL Software nicht. Allerdings dürfte die 1.04.29 noch keinen Support für die Trident Z RGB auf X99 besitzen, der kommt erst im nächsten Aura Update.
    Team HardwareLUXX | Show off your G.SKILL products!

    Comment

    Working...
    X