Announcement

Collapse

UNDER CONSTRUCTION: G.Skill Forum

Hello Everyone

The G.Skill Technical forum will be under construction during the month of February. There may be random down time, so we sincerely appreciate your patience and cooperation during this time. We are excited to bring you a more interactive forum to share information. For any technical assistance or issue that may require more attention, please contact us directly via other methods such as email, telephone, social media, NewEgg Chat, and more. Support is available through any avenue you can reach us.

ustech@gskillusa.com
techsupport@gskill.com

We hope for a quick and smooth transition

Thank you for your understanding

GSKILL SUPPORT
See more
See less

Amd fx-9590

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Amd fx-9590

Hallo,

läuft das Kit F3-19200CL10Q-32GBZHD auf einem Asus CROSSHAIR V FORMULA-Z in Verbindung mit einem AMD FX-9590?

Gruß

Ostseefischer

Guten Abend Ostseefischer,

offiziell geben wir für 990FX Mainboards maximal DDR3-1866 frei.

Also kann ich dir nicht garantieren, dass es funktionieren wird. Allerdings bist du mit dem Asus Mainboard schon auf einem guten Weg, wenn es etwas mehr sein soll.

4 x 8 GB DDR3-2400 ist dennoch eine Hausnummer, ich würde (wenn du etwas mit den Bios Settings rumspielen willst) auf ein DDR3-2133 Kit umschwenken.

Wenn es gut läuft kannst du mit Timinganpassungen später immer noch DDR3-2400 anstreben.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du hier unsere passenden Kits einsehen:

Mit freundlichen Grüßen

Phil

Comment

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich würde dann folgendes Kit bestellen: F3-17000CL11Q-32GBZLD

Gruß

Ostseefischer

Comment

Hallo Ostseefischer,

dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Arbeitsspeicher, es wird sicherlich dennoch eine kleine Herausforderung. Aber sowas gehört ja auch dazu

Viel Spaß

Phil

Comment

Working...
        X